Tagesheim

Unser Tagesheim

Damit unsere Schüler auch am Nachmittag sinnvoll und verantwortungsbewusst betreut werden können, gibt es schon seit vielen Jahren ein Tagesheim in unserem Haus. Wir bieten täglich warme Küche, bzw. die Möglichkeit, die mitgebrachte Jause zu wärmen und eine Hausaufgaben- und Lernbetreuung. Unser Tagesheimverein arbeitet eng mit der Schule zusammen und unterstützt viele schulische Projekte.

Wie melde ich mein Kind rechtzeitig vom Essen ab?

Sollte Ihr Kind erkranken oder aus anderen Gründen nicht am angemeldeten Essen teilnehmen können, besteht bis  spätestens 9.00 Uhr am Vortag die Möglichkeit das telefonisch unter der Nummer: 0512/263379-158 oder per Email unter

schulassistenz(at)mms-innsbruck.tsn.at bekannt zu geben.

Sie können auch gerne ein Nachricht am Telefonanrufbeantworter bekannt geben.

Bitte vergessen Sie aber auch nicht, das Kind in der Direktion krank zu melden.

Mit dem unten angefügten Link erhalten Sie detaillierte Informationen über unseren Tagesheimbetrieb.

Bitte klicken Sie sich durch folgende Präsentation: