Formulare

Alle Schülerinnen und Schüler, die die Musikmittelschule Innsbruck besuchen wollen, müssen zunächst eine musikalische Eignungsfeststellung absolvieren.
Dafür ist eine Anmeldung über das Online-Formular notwendig.

Anschließend dürfen sich alle Kinder, denen die musikalische Eignung bestätigt wurde, in unsere Schule einschreiben. Nähere Informationen dazu sind unter Einschreibung zu finden.

Folgendes Formular kann dazu bereits im Vorfeld ausgefüllt und mitgebracht werden:

Grundsätzlich sind Schülerinnen und Schüler zum Besuch des Unterrichts verpflichtet. Bei besonderen Gründen kann um eine Freistellung angesucht werden (siehe Beiblatt).

Bei krankheitsbedingter Abwesenheit ist eine Entschuldigung notwendig. Bei längerer Abwesenheit verständigen Sie aber bitte möglichst rasch die Schule, auch in Hinblick auf eine Abmeldung von Mittagstisch!